Mittelamerikafilm online

zum neuen Film geht's hier…..

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Alexander (Mittwoch, 15 Juni 2016 17:36)

    Es sehr netter kleiner Film!
    Das Schnorcheln ist ja wirklich fantastisch und die Inseln wirken traumhaft!
    Der absolute Kontrast ist der Panamakanal...fast beängstigend die Riesenschiffe!
    Alles Gute weiterhin!


  • #2

    Vati (Dienstag, 28 Juni 2016 22:16)

    sehr nett - ganz professionell
    wenn ihr zurück seid könnt ihr dann einen Vortrag im Audi Max halten.

  • #3

    Helene (Mittwoch, 29 Juni 2016 16:43)

    Ui das Schnorcheln schaut ja toll aus. Ich hoffe dass ist in Tahiti dann genauso, ich bin ja jetzt voll ausgerüstet und bereit zum Fischi sehen :)

  • #4

    Norbert (Donnerstag, 30 Juni 2016 11:29)

    hi,
    ich hab das bild von eurem Aufenthaltsort immer am Bildschirm, und wenns stressig ist, schau ich immer bei euch vorbei.
    das muss ja ganz arg traumhaft sein...
    wann kann ich bei eucheinchecken?
    ich schwimm dann gleich mal los....

  • #5

    Wolfgang (Samstag, 16 Juli 2016 02:29)

    ja einchecken ist fast jeder zeit möglich! es ist wirklich ganz arg traumhaft!!!!
    und gegen Stress hilft so ein Aufenthalt abseits der Zivilisation auf jeden Fall auch.

  • #6

    Wolfgang (Montag, 18 Juli 2016 00:36)

    @ Helene: die Fische sind auch bereit von dir bestaunt zu werden!!!