Unser Boot

unter Schiff/Crew gibt es jede Menge neue Artikel zur detailierten Beschreibung unseres Bootes, der Link dazu hier.....

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Helene (Dienstag, 14 März 2017 20:25)

    Wow... sehr detailliert. Da hattet ihr scheinbar viel Zeit auf einer der Überfahrten. Das muss ich mir mal ganz in Ruhe durchlesen

  • #2

    vati (Donnerstag, 16 März 2017 21:26)

    klingt ja alles sehr beruhigend !

  • #3

    Alexander (Freitag, 24 März 2017 20:25)

    Das gibt einen schönen Einblick in euer Zuhause!
    für 2 kommt es mir auch sehr komfortabel vor; die Zahl der Stauräume ist beeindruckend, da muss man wohl genau Buch führen.......
    Offenkundig muss man sehr viel über Technik, Navigation, Meteorologie etc., wissen und sehr gut planen können um keine bösen Überraschungen zu erleben..ich bin sehr beeindruckt!
    Liebe Grüße

  • #4

    Katharina (Dienstag, 28 März 2017 22:10)

    Vieles lernt man einfach auf dem Weg, wenn grad kein Installateur zur Hand ist muß man den tropfenden Speicher selbst reparieren. Die meisten Probleme erweisen sich als lösbar.

  • #5

    Lukas (Donnerstag, 13 Juli 2017 23:08)

    Genau danach habe ich gesucht :)!